Ein offener Brief an Bridget Jones

2016-10-14 - Sie gehört zu den sympathischsten Singles, die wir kennen. Als wir hörten, dass sie sich nun für einen Bugaboo Kinderwagen entschieden hat, konnten wir nicht anders und mussten ihr einfach schreiben: Hier ist unser offener Brief an Bridget Jones.

Liebe Bridget Jones,

du warst viele Jahre lang die netteste Singlefrau, die wir kennen. Wir haben mit dir gelacht - und über dich. Wir haben deine großen Dramen und kleinen Missgeschicke genossen, genau wie deine Fähigkeit, IMMER das Falsche zu sagen. Deine Chardonnay- und Blaue-Suppen-Diät (hmm!). Und natürlich deine Aussetzer, was die Garderobe betrifft ...

Irgendwie hast du uns das Gefühl gegeben, dass es mehr oder weniger okay ist, eine Frau zu sein, die ab und zu durcheinander ist und ihre Fehler hat.

Nun bist du zurück in unserem Leben - und es hat sich nicht viel geändert. Du bist immer noch dieselbe Bridget Jones, aber jetzt mit einem Babybauch.

Auch, wenn du immer noch ziemlich konfus bist, wenn es um kleine Details geht - zum Beispiel darum, wer nun eigentlich der Vater deines Babys ist: Wenn es um wirklich wichtige Entscheidungen geht, hast du den richtigen Riecher - wie bei der Frage, welchen "verdammten Kinderwagen" du denn nun kaufen sollst.

Natürlich einen Bugaboo - das passt einfach zu dir!

Auf dich, Bridget Jones - und auf alle von uns, die nicht perfekt sind!

Alles Liebe,

Bugaboo

Ähnliche Einträge

So finden Sie den Kinderwagen, der perfekt zu Ihnen passt.

Dezember 07, 2016 - Leute

Den richtigen Kinderwagen auszuwählen ist gar nicht so einfach. Um Sie dabei zu unterstützen, haben wir mit Besitzern von Bugaboo Kinderwagen auf der ganzen Welt gesprochen und einige Tipps und Informationen für Sie zusammengestellt, die diese wichtige Entscheidung etwas leichter machen.

Ein offener Brief an Bridget Jones

Oktober 14, 2016 - Leute

MODERNE BUGABOO-FAMILIEN: The One – von Anfang an der Richtige

Oktober 04, 2016 - Leute

Wir sprachen mit Carmen Folch und Fernando Ballesteros darüber, wie sich Karriere und Großfamilie miteinander vereinen lassen - und außerdem über ihr Leben als Bugaboo-Pioniere. "Bei uns zu Hause ist es wundervoll chaotisch!"